RIPPSTRICKRÖCKE /
Für den Herbst und auch noch in die kälteren Wintertage hinein finde ich Rippstrickröcke super kombinierbar, da sie auch mit blickdichter Strumpfhose und Boots super aussehen. Durch die Form schmeicheln sie der Figur und ich trage die zwei Modelle, die ich besitze (in beige und grau) im Herbst und auch im Winter rauf und runter. Mal mit Sneakers und coolen Printsocken und mal mit Stiefeletten.
PLISSEERÖCKE /
Plissee verleiht jeder Kombination etwas Elegantes und Klassisches. Daher mag ich sie am liebsten im Stilbruch mit sportlichen Outfits – ihr kennt mich ja, ich liebe das! Und gleichzeitig hat man immer etwas schickes im Schrank, wenn es mal eleganter sein soll. Was ich dann sehr gerne mag ist die Kombi aus Plisseerock und höheren Overknee Boots darunter. Dazu einen dicken und kuscheligen Pulli und schon ist das Outfit rund.
BLEISTIFTRÖCKE /
Für Bleistiftröcke finde ich die Midi Länge optimal – sie sitzen relativ figurbetont und bieten durch die Länge den perfekten Tragekomfort im Alltag. Sitzen und Bücken werden hier nicht zum Problem. Daher funktionieren sie in verschiedenen Ausführungen ob aus Denim, Leder oder Kord wunderbar. Am schönsten finde ich momentan den Ledertrend bei den Midi Röcken und finde es toll wie man sie immer noch casual kombinieren kann.
SATINRÖCKE /
Satin Röcke kamen dieses Jahr total in Mode und der glänzende Stoff verstärkt den femininen Look eines Rocks noch mehr. Ich finde unsere Sommerröcke können wir auch im Herbst noch super stylen, da sie an milden Tagen mit Strumpfhose, derben Boots und dünnem Rollkragen Pullover echt was her machen. Egal, ob mit Muster oder ohne, ein absoluter Hingucker!
Schreibe einen Kommentar