mit dem Sommer werden aus meinen ausschließlich schwarzen Jeans nur noch weiße Jeans und aus den All Black Looks werden All White Looks. Okay, in diesem Fall ist es nicht komplett weiß. Eigentlich so gar nicht außer der weißen Culottes. Aber ich style sie momentan so gerne und finde sie in jeglichen Kombinationen perfekt und bequem. Heute zeige ich sie Dir in einem Outfit mit einer Jeansbluse. Mir fällt beim Tippen des Beitrages gerade auf, dass die Kombi komplett von Zara ist. Ganz ausgenommen von der Tasche, die neu bei mir einziehen durfte.
Weiß und blau – die Farbkombi, die nach Urlaub schreit
Kaum eine andere Farbkombi als weiß und blau schreit für mich mehr nach Sommer, Strand, Meer und Urlaub. Wenn ich so einen Blick auf die Neuzugänge in meinem Schrank werfe, sind diese alle gelb (wie ich als Farbklecks im letzten Outfit getragen habe) oder aber weiß und/oder blau. Warum? Weil blau doch an nichts anderes als klares Meerwasser und wolkenlosen Himmel erinnert. Und weiß? Ist einfach klassisch schön! Daher freue ich mich umso mehr über die weiße Culottes in meinem Kleiderschrank und style sie derzeitig mit allem. Am liebsten aber mit weißem Shirt im All White Look oder wie hier mit einer Jeansbluse.
All Time Favorite: Denim
Eine meiner liebsten Kombinationsmöglichkeiten für die weiße Culottes ist meine Jeansbluse. Denn Denim geht bekanntlich immer! Der Stoff schenkt jedem Look die gewisse Lässigkeit und so tut er es in Form der Jeansbluse auch hier. Daher trage ich zu dem bisher lässigen Outfit spitzere und schickere Schuhe – wer mich kennt, weiß, dass ich solche Stilbrüche liebe. Selbst wenn Du Denim ohne Stilbruch trägst, macht es so viel her und ist ein Muss für jedes Casual Outfit.
Schreibe einen Kommentar