Hallo! Wie schön, dass ihr hier seid!
das ist der erste Blogpost mit so richtigem London Content und als echter Frühstücksliebhaber stelle ich euch natürlich einen London Breakfast Guide vor. Es gibt heute also meine liebsten Cafés und es ist nur die eine Hälfte. Ein zweiter wird folgen. Aber jetzt viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bald auch Ausprobieren!
LLS Café
Das LLS Café befindet sich in Hampsted Heath, wenige Minuten von der Hampstead Station entfernt. Es ist ein relativ kleines Café, aber es gibt dort die besten Pancakes, die ich bisher her in London hatte. Ich werde definitiv bald nochmal hingehen, denn man kann sich dort tatsächlich sein eigenes Avocado-Brot zusammen stellen. Wenn ihr schon mal da seid, kann ich euch einen Spaziergang durch das Viertel nur empfehlen!
97 Heath St
London NW3 6SS
Granger & Co
Hier zu empfehlen: Das Coconut Bread und die Acai Bowl! Es gibt in London mehrere Granger&Co Filialen. Ich war in der an der King’s Cross Station und fand die Bedienung dort sehr nett und die Einrichtung echt schön. Die schönsten Blumensträuße! Und falls ihr euch für den Chia Pudding entscheidet, er ist winzig. Ihr solltet dann auf jeden Fall noch was dazu bestellen.
7 Pancras Square
London N1C 4AG
The Dayrooms Café
Freies WLAN und die beste Acai Bowl. Sie sieht nicht nur wunderschön aus, sondern schmeckt auch richtig gut. Ich finde das The Dayrooms Café perfekt zum Arbeiten. Da ich schon mal in Cafés arbeite, ist das für mich eine perfekte Anlaufstelle. Super schade, dass es in Notting Hill relativ weit von mir entfernt ist.
212 Kensington Park Rd
London W11 1NR
The Drift
In diesem Restaurant hatte ich wohl mein bisher außergewöhnlichstes Frühstück. Es bestand aus einem Buttermilk Chicken auf einer belgischen Waffel mit Avocado, Sourcream, Chilli und Ahornsirup. Hört sich zunächst nach einer sehr ungewohnten Kombination aus, aber wer die Kombination aus süß und salzig mag, wird es lieben – ich kann es nur bestätigen. Achtung, die Pancake Portion ist sehr sehr klein dort!
110 Bishopsgate
London EC2N 4AY
Daisy Green
Dieses Café gibt es zwei weitere Male in London und zwar das Timmy Green und das Beany Green. Ich vermute sie haben alle die gleiche Karte und ich hatte dort French Toast und die liebste Freundin Porridge. Es gibt also vagere Speisen und wir haben unser Frühstück beide für gut befunden!
20 Seymour St,
London W1H 7HX
26 Grains
Das 26 Grains befindet sich im Neal’s Yard in der Nähe des Covent Gardens. Alleine der Neal’s Yard ist ein so schöner Ort und definitiv einen Besuch wert. Im Café gibt es Porridge und Bowls – ich hatte ein Porridge mit Birne und es sah nicht nur super aus, sondern hat auch so gut geschmeckt!
1 Neal’s Yard
London WC2H 9DP
LMNH Kitchen
Look Mum No Hands hat zwei Cafe in Shoreditch, eines davon bietet auch Fahrrad Workshops an. Die Atmosphäre dort ist für mich perfekt zum Arbeiten, jedoch gibt es dort kein WLAN, was wirklich total schade ist. Denn alles anderes bietet das Café: Guten Kaffee und Avocadobrot!
101 Back Church Lane
LondonE1 1LU
Bill’s
Bei Bill’s handelt es sich um eine Restaurantkette, die auch eine große Frühstücksauswahl anbietet. Ich persönlich war in der Filiale am Covent Garden, aber da könnt ihr schauen, welche am besten für euch zu erreichen ist. Gefrühstückt hatte ich dort ein Brot mit Avocado, Poached Egg und Pilzen. Dazu gab es noch Pancakes und ich fand beides sehr gut.
St Martin’s Courtyard
London WC2E 9AB
Coppa
Eines der schönsten Restaurants, das ich je gesehen habe. Denn in der Filiale an der Tower Bridge ist der Außenbereich mit Flieder geschmückt. Man kann bei toller Aussicht auf die Tower Bridge und die Themse frühstücken. Entschieden hatte ich mich für Waffeln mit Beeren und es war sehr gut und vergleichsweise nicht teuer. Daher war ich ein weiteres Mal zum Mittagessen da, aber darüber berichte ich euch bald in einem normalen Food Guide.
3 Three Quays Walk
London EC3R 6AH
Habt ihr Frühstückstipps für London? Lasst sie mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich hoffe, mein London Breakfast Guide hat euch gefallen. Mittlerweile gibt es auch schon einen 2. Teil des Guides. Den zweiten Teil mit noch mehr Frühstücksinspiration findet ihr hier!
Viel Spaß in meiner Herzensstadt! Eure Linh
Lookslikeperfect Blog meint
Ehm, wieeee lecker sieht das alles aus?! Ich bin begeistert und glaube ich muss dringend zurück nach London <3
Liebst,
Alena
Lookslikeperfect.net
Nicole meint
Sieht alles voll lecker aus! Liebe Frühstück bei Bill's! 🙂
Katharina meint
Noms das sieht alles so gut aus! Süß, dass du auf meinen winzigen Chia-Pudding hingewiesen hast 😀 Aber er war köstlich! Und von diesen Pancakes im LLS Café träume ich immer noch…
Liebste Grüße <3
Some Kind of Fashion
Thi von Kawaii-Blog.org meint
die waffel sieht mega lecker aus *.*
Leonie Backhaus meint
wirklich tolle Cafes, sieht echt alles sehr lecker aus! Vor allem die Pancakes aus dem LLS Cafe, da muss ich unbedingt mal hin 🙂 Mache nämlich gerade ein Auslandssemester in Brighton und von dort ist es ja auch nicht ganz so weit nach London.
Liebe Grüße
Leonie
Thi My Trinh meint
OMG! Wenn ich wieder in London bin, muss ich definitiv in eines dieser Cafes! Alle Cafes sehen so unbeschreiblich toll aus!
Foxtastic meint
Kann ich bitte morgen gleich nach London fliegen und in einem dieser Cafés frühstücken? Die sehen ja alle einfach nur traumhaft aus!
Alles Liebe, Elli von FOXTASTIC